HEILERZIEHUNGSPFLEGER JOB BEHINDERTENHILFE SPANDAU jobs in Deutschland

Tagesförderstätten oder WG's; ob Betreuung oder Pflege; wir unterstützen die Behindertenhilfe wo wir können und sind hierfür... Willkommensbonus von bis zu 1500 €** Was du mitbringst? - Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m...

BS Helix

als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder gleichwertig. Empathie, Verantwortungsbewusstsein... die Bezirke Berlin-Mitte, Friedrichshain-Kreuzberg, Pankow, Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof...

BS Helix

bist aber auch neugierig und möchtest verschiedene Einrichtungen kennen lernen oder wolltest schon immer mal in die Behindertenhilfe... sein. Daher stehen deine Wünsche bei uns an erster Stelle: WIR sind für DICH da! Egal ob Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger...

BS Helix