KOLONNE NULL GMBH jobs in Deutschland

Deine Rolle Als Operations Manager:in (m/w/d) bist du aktiv daran beteiligt, KOLONNE NULL noch präsenter.... Wir agieren untereinander stets auf Augenhöhe und Hierarchien sind bei uns eher als Mentorships anzusehen Über uns Kolonne...

Kolonne Null GmbH

Deine Rolle Als International Sales Manager B2B (m/w/d) bist du aktiv daran beteiligt, KOLONNE NULL noch präsenter... stets auf Augenhöhe und Hierarchien sind bei uns eher als Mentorships anzusehen. Über uns Kolonne Null setzt...

Kolonne Null GmbH

Deine Rolle Als Werkstudent*in bei Kolonne Null, wollen wir gemeinsam mit Dir die Personalabteilung unserer Firma... uns Kolonne Null setzt als Branchenführer im Bereich alkoholfreier Premiumweine Maßstäbe in Bezug auf Qualität, Entwicklung...

Kolonne Null GmbH

Deine Rolle Als Lead Growth Manager (m/w/d) bist du aktiv daran beteiligt, KOLONNE NULL noch präsenter... stets auf Augenhöhe und Hierarchien sind bei uns eher als Mentorships anzusehen. Über uns Kolonne Null setzt...

Kolonne Null GmbH