PONTURO CONSULTING AG jobs in Deutschland

. Dein Kollege bei ponturo, Wilhelm-Leuschner-Straße 81, 60329 Frankfurt am Main. ponturo consulting AG Die ponturo consulting AG..., seit 2016 bei ponturo und mittlerweile Manager. Als Leiter unseres Innovation Labs verfolge ich stets die neuesten...

Ponturo Consulting

Frankfurt am Main. ponturo consulting AG Die ponturo consulting AG ist spezialisiert auf die Implementierung von SAP bzw... Felix und arbeite seit 2019 bei ponturo. Nicht nur beim Sport bin ich sehr ehrgeizig, auch im Job möchte ich als Entwickler...

Ponturo Consulting

bei ponturo, Wilhelm-Leuschner-Straße 81, 60329 Frankfurt am Main. ponturo consulting AG Die ponturo consulting AG... Stefan und seit 2012 bei ponturo. Als Manager gebe ich mein IT-Wissen sehr gern an neue Kolleg*innen weiter und stehe...

Ponturo Consulting

consulting AG Die ponturo consulting AG ist spezialisiert auf die Implementierung von SAP bzw. SAP Fioneer-Lösungen...Hey, ich bin Katarzyna und seit 2017 bei ponturo für das Recruiting von neuen Talenten verantwortlich. Im beruflichen...

Ponturo Consulting